Sebastian Buff – Leidenschaft Fotografie

sebastianbuff

 

Ich bin professioneller Fotograf, was nicht heißt, dass ich eine Ausbildung zum Fotografen gemacht habe. Eigentlich bin ich diplomierter Wirtschaftsingenieur, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat und auch darin seine Berufung sieht. Das Studium hat für mich sicherlich mehr gebracht, als eine Fotografenausbildung. Seit dem die ersten Digitalkameras auf den Markt kamen, packte mich dieses Fieber mit allen Facetten.

Ich arbeite deutschlandweit und über die Grenzen hinaus. Für mich ist das ganz persönliche Verhältnis zu meinen Kunden sehr wichtig. Nur so kann ich den schönsten Tag im Leben fotografisch perfekt begleiten. Ich biete absolut professionelle Arbeit auf höchstem Niveau. Meine Ausrüstung ist optimal auf die unterschiedlichen Anforderungen zugeschnitten. Die Qualität meiner Bilder ist mir und meinen Kunden sehr wichtig.

Fotografie bedeutet für mich Emotionen einzufangen und durch einen anderen Blickwinkel den Ausdruck noch zu verstärken.

Ich fotografiere an den begehrten Samstagen und sowieso pro Tag nur eine Hochzeit. Oft pro Woche nur eine und weniger. Ich nehme mir sehr viel Zeit für die Bildretusche. Deswegen kann ich nur begrenzt Aufträge annehmen. Setzen Sie sich rechtzeitig mit mir in Verbindung.

Kontaktieren Sie mich über Skype, per Mail, per Telefon und fordern Sie meine Hochzeitsbroschüre an.

Mitgliedschaften / Auszeichnungen

Seit Juni 2011 bin ich bei der international bekannten und renommierten Organisation der weltweit besten Hochzeitsfotografen aufgenommen worden – der WPJA (Wedding Photojournalist Association) und AGWPJA (Artistic Guild of WPJA). Weniger als 5% aller Hochzeitsfotografen können sich für diese Mitgliedschaft qualifizieren.

Mehr Infos unter www.wpja.com und www.agwpja.com

 

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu