Hochzeitsfotografie

3065_sebastianlisa

Ihr seid verliebt.
Ihr wollt heiraten.

neben der Entscheidung für eine Location und der Auswahl des Brautkleides ist die Wahl des richtigen Hochzeitsfotografen einer der wichtigsten Punkte bei der Planung der Hochzeit.

Für mich ist es wichtig, die entscheidenden Momente und Emotionen neben ausdrucksstarken Portraits fotografisch einzufangen.

Sollte Euch mein Stil gefallen und Emotionen, Details, Momente sind genau die Dinge, die Ihr fotografisch an Eurem Hochzeitstag festhalten möchtet, dann möchte ich genau der Fotograf für Euch sein, der Eure Anforderungen umfassend erfüllen kann.

Auf den folgenden Seiten stelle ich meine Leistungen als Hochzeitsfotograf vor. Für jede Hochzeit unterbreite ich meinen Kunden ein individuelles Angebot. Am besten wäre es, wenn wir bei einem persönlichen Treffen oder einem ausführlichen Telefonat gemeinsam Eure Wünsche besprechen können.

Ich würde mich freuen.

Menu