Bewerbungsfotos

Kreative Bewerbungsbilder / Outdoor Bewerbungsbilder

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ – Oft wird das Bewerbungsbild in seiner Wirkung unterschätzt. Ein gut gemachtes Bild, welches außerdem noch die positiven Eigenschaften des Bewerbers herausstellt, trägt zum gewissen Etwas der Bewerbung bei.

Verzichte auf Standardkost und Bildgestaltung aus der Konserve!

Wie läuft das Ganze ab?
Ruf mich einfach an oder schick mir eine E-Mail. Wir besprechen alle Details und Wünsche sowie den Shootingort. Du kannst mich deutschlandweit buchen.

Die Fotosession wird outdoor, also draußen oder in öffentlichen Gebäuden stattfinden. Große, helle Räume mit Tageslicht geben den Bildern Natürlichkeit. Gegenüber gewöhnlichen Studiobildern wirken Outdoor-Aufnahmen nicht so steril. Sie sind kraftvoller und lebendiger und der Hintergrund ist nicht eintönig.

Eine Fotosession dauert normalerweise 30 Minuten bis 1 Stunde. Ich schieße dabei von dir ca. 50 bis 200 Bilder. Diese Bildersammlung wird von mir vorsortiert und grob bewertet. Ich stelle dir dann alle Bilder zum Betrachten und Aussuchen digital zur Verfügung. Hier kannst du in aller Ruhe die besten Motive auswählen und von mir professionell bearbeiten lassen. Bei der Bearbeitung korrigiere ich Helligkeit/Kontrast, passe die Farbwirkung (Look) an, korrigiere eventuelle Hautunebenheiten und optimiere die Bilddatei für den gewünschten Einsatzzweck (Bspw. für Onlinebewerbungen oder zum Ausbelichten auf Papier).

Du erhältst mehrer Bilder professionell bearbeitet und in verschiedenen Looks.

Welche Kosten kommen auf dich zu?
Der Shootingpreis liegt zwischen 100 und 200 EUR, je nach Dauer und Leistungsumfang.

Warum ist das teurer als beim Fotostudio „um die Ecke“?
Weil ich mir soviel Zeit wie nötig nehme und du ein vollkommen individuelles Shooting bekommst. Keine Abfertigung im Standard-Studio mit Standard-Licht und Standard-Pose.

Das Shooting wird dir Spaß machen, so viel sei garantiert.

Wie bekommst du die Bilder?
Du erhälts die Bilder digital in voller Auflösung zur freien Verwendung ohne Nutzungsbeschränkung. Eine Ausbelichtung auf Papier ist optional auch möglich.

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *