CityRunCoburg 2015

Beim CityRun 2015 in Coburg stellten wir neben einem Photobooth-System noch einen Copter zur Verfügung. Vom Event wurden Luftaufnahmen gemacht. Das schöne Wetter war wie geschaffen für die Bilder. Danke auch an Julian, meinem Assistenten, der die ganze Zeit die Photobooth-Station unter dem Pavillon betreut hat.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Sponsor SÜC Energie Coburg (www.suec.de) und den Organisatoren vom CityRunCoburg (www.cityruncoburg.de) die insbesondere den Einsatz der Fotobox möglich gemacht haben.

Luftaufnahmen

Photobooth im Einsatz

2 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

  • AlexSehr schöne Bilder, besonders die Luftaufnahmen. Zeichnung, Gewichtung, Belichtung und Farbe sind beeindruckend! Da freue ich mich richtig über die Stadt, in der ich aufgewachsen bin!ReplyCancel

    • sebastianDanke dir Alex für den netten Kommentar. Über Coburg Luftaufnahmen zu machen ist gar nicht so einfach 😉 (Genehmigungen)ReplyCancel