Hochzeitsvideo

Sebastian & Toni

Im Sommer 2017 lernte ich durch einen Zufall Toni kennen. Ein begnadeter Hochzeitsvideograf aus Bosnien-Herzegowina. Er kam mit seiner Familie im Juli 2017 nach Coburg. Seine Frau bekam eine Stelle als Ärztin am Klinikum und
er suchte einen Fotografen, der seine Fähigkeiten einsetzen kann. Ich habe mich schon vor Jahren intensiv mit dem ema Film beschäftigt – nur kann man allein professionell auf einer Hochzeit nicht alles gleichzeitig machen. Wir trafen uns
und es hat einfach sofort „gefunkt“ – nun ist er bei mir fest angestellt. Zahlreiche Hochzeiten habe ich schon mit Toni zusammen einfangen dürfen. Das Ergebnis seht ihr hier:

Wir bieten zu zweit das gesamte Repertoire an Fotografie und Film für eure Hochzeit. Wir bevorzugen Hochzeiten bei denen wir zusammen genau das machen dürfen, was wir am besten können. Fotografie und Video. Da liegt auch unser großer Vorteil – wir sind auf einander eingespieltes Team.

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen.

Eure Hochzeit  im Look eines Kinofilms

Euer Tag voll mit Emotionen gebannt auf unsere Kameras lassen euch euren Tag immer und immer wieder erleben. Das Video ist die perfekte Ergänzung zur Fotoreportage – aber seht selbst – viele Videos sind auf unserer Seite verfügbar. Es gibt das Highlight Video und eine Langversion, welche ähnlich im Stil des Highlight Videos geschnitten ist jedoch mit noch mehr Story.

Die Langversion ist ca. 10-15 min und das Highlight-Video ist 3-5min. Die Videos sind unterschiedlich aufgebaut und optimal geeignet diese nacheinander anzuschauen. Wir beraten euch gern und zeigen euch noch mehr Referenzen aus unserem Portfolio.

Viel Spaß beim Anschauen.

Highlight-Videos

 

Lang-Versionen

Jetzt Termine sichern und anfragen!

Menu