Photobooth beim Funta 16 & Cula 7 // Round Table #Bad Taste

In Coburg war „Bad Taste“ angesagt. Ein Treffen aller deutschen (teils auch England und Schweden) Round Table Clubs fand Coburg im alten Güterbahnhof mit einer mega Party statt. Das sogenannte „Funta 16“. Der Coburger Club war Ausrichter. Natürlich war die Fotobox diesmal mit Wlan-Übertragung auf dem Beamer am Start und es entstanden die wohl verrücktesten Bilder. Ist schon praktisch, wenn man keine Verkleidungskiste mehr braucht.

Wer so eine Fotobox inkl. eines Konzeptes haben möchte, der nimmt mit mir einfach Kontakt auf. Zahlreiche Events durfte ich schon begleiten. Der Klassiker ist natürlich eine Hochzeit.

Hier ein Auszug einiger Bilder

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *