Samba 2015 – Portraits

Für das Coburger Magazin (http://www.das-magazin-verlag.de) bekam ich den Auftrag vollkommen frei mal ein paar Impressionen vom diesjährigen Samba-Festival einzufangen. Ich hatte die Idee mit einem starken Blitz bei Mittagssonnenschein und offener Blende Portraits der Menschen zu fotografieren.

Die Bilder können auch bestellt werden (ohne Wasserzeichen) hier:

http://sebastianbuff.fotograf.de/album/560533


 

Bilder bestellen könnt ihr hier: 

http://sebastianbuff.fotograf.de/album/560533

5 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

  • Maximilian Giftsuper Bilder von Internationales SAMBA-Festival Coburg / SambacoReplyCancel

  • Dilma Enzianwow sehr schön !!!!ReplyCancel

  • Sambagruppe VinciviGanz starke Fotos!ReplyCancel

  • Frank HeumannEinfach geiles Licht, was Du da entzündest … ungewöhnlich mit der offenen Blende.
    Schaut fast aus wie Freisteller … Genial.ReplyCancel

  • Markus SüßeWahnsinn, hammer BilderReplyCancel