Team für das Traumspiel 2017 in Coburg

Der Fanclub Red Residenz Coburg 01 e.V. richtet diese Jahr das 10. Traumspiel des FC Bayern München e.V. in Coburg aus. Eine lange und sehr aufwendige Bewerbungsphase hat der Verein bereits hinter sich gebracht. Nun ist es soweit. Der FC Bayern mit dem Mannschaftskader und den Nationalspielern wird in Coburg gegen das Team der Red Residenz spielen. Norbert Scholz, Präsident des Fanclubs, kannte mich bereits durch das Engagement beim BBC COBURG und mein Samba Video vom letzten Jahr (hier anschauen). Wir fanden schnell zusammen und nun durfte ich die Portraits aller Spieler anfertigen und begleite die Mannschaft mit Bild und Video in den Wochen bis zum Spiel. Es wird einige Berichte in Form eines Traumspiel TVs geben und eine Webseite (www.traumspiel-coburg.de).

Ziel ist es nach dem großen Event im Sommer ein Fotobuch und ein Aftermovie zu produzieren. Ihr dürft gespannt sein. Schaut einfach mal auf die Traumspiel Webseite.

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *